Anmelden
DE

Gut gewählt

KundenServiceCenter:

Erledigen Sie Bankgeschäfte einfach telefonisch.

Keine Wege, schnelle Abwicklung, längere Erreichbarkeit: Bei der Stadtsparkasse Rheine können Sie zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto auch einfach und sicher per Telefon abwickeln.

Die Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind montags bis freitags von 8 - 18 Uhr für Sie erreichbar und freuen sich auf Ihren Anruf:


Persönlich für Sie da:
Ihr Team im KundenServiceCenter!

Unser Team

Unser Team

Susanne Dycker
Gruppenleiterin




Sämtliche Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind langjährige Mitarbeiter und erfahrene Bankkaufleute der Stadtsparkasse Rheine. Sie kennen deshalb ihre Stadt und die Kunden der Sparkasse.


Nadine Berning

Nora Jusufi

Silke Kutheus

Annika Menn

Ursula Otten

Claudia Schnellenberg

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Unser Team im KundenServiceCenter unterstützt Sie schnell und kompetent bei allen Aufträgen rund um Ihre Konten, Ihr Online-Banking, Ihre Karten sowie Ihre persönlichen Daten.
 


Kontoservice

Kontostandsabfrage

Umsatzabfrage

Dauerauftrag ändern, löschen

Lastschriftrückgabe

Sorten bestellen

Kontoauszug nacherstellen

Rückruf von Überweisungen

Auskünfte und Optimierung des Girokontomodells


Kartenservice

Sparkassen-Card (Debitkarte) bestellen

Informationen zur Sparkassen-Card (Debitkarte) und zur Kreditkarte

Sperre veranlassen

Ersatzkarte bestellen

Aktivierungs-PIN anfordern

S-ID-Check

Freischaltung der Sparkassen-Card (Debitkarte) für außereuropäische Länder


Terminservice

Beratungstermin bei Ihrem Kundenberater vereinbaren

Beratungstermin bei Ihnen vor Ort vereinbaren


Online-Banking

Ersteinrichtung

Konto freischalten

PIN sperren und entsperren  

Limitänderung

Elektronisches Postfach

App-Anwendungen

Legitimationsverfahren ändern



Allgemeiner Service

Adressänderung

Anforderung von Bescheinigungen

Meldung von Versicherungsschäden

Informationen zur Sparkasse und den Filialen

Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen

Auskünfte Reisezahlungsmittel

Kommunikationsdaten aktualisieren


Sparen & Anlegen

Informationen zu Freistellungsaufträgen

Spareinlage kündigen

Steuerbescheinigung anfordern

Sperr-Notruf 116 116

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang - Tag und Nacht für Sie da.

Sicher im Netz unterwegs

Beachten Sie ein paar einfache Regeln bei der Nutzung Ihres Online-Bankings. So schützen Sie Ihr Konto vor unberechtigten Zugriffen.

Online Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online mit Ihrem Berater einen individuellen Termin.

 

 Cookie Branding
i