Willkommen in der Internet-Filiale der Stadtsparkasse Rheine.
Das ist die Internet-Seite Ihrer Sparkasse.
Hier können Sie viele Dinge rund um Ihr Geld machen.
Zum Beispiel:
Die Internet-Filiale ist Ihre Sparkasse im Internet.
So funktioniert die Navigation auf der Internet-Seite der Stadtsparkasse Rheine:
Hauptmenü
Suche und Anmelden
Barriere-Freiheit
Sie möchten eine Barriere melden?
Die Kontakt-Informationen der Sparkasse sind ganz unten auf der Seite.
Sie können die Sparkasse dort erreichen.
Dieser Bereich heißt Footer.
Footer ist ein englisches Wort.
Auf Deutsch heißt das: Fuß-Zeile.
Im Footer stehen wichtige Informationen und Links.
Dort sehen Sie, wie Sie die Sparkasse erreichen können.
Sie können gerade nicht telefonieren, haben Fragen zu einem unserer Produkte oder möchten auf schnellem Wege einen Termin mit uns vereinbaren? Nutzen Sie unseren kostenlosen WhatsApp-Service. Wir sind Montags bis Freitags von 8:15 - 16:30 Uhr für Sie da.
![]() | ![]() |
Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!
Digitale Visitenkarte:
| Link zur digitalen Visitenkarte |