Löschen Sie die App Sparkasse zuerst von Ihrem Smartphone. Anschließend laden Sie die App noch einmal aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter und installieren diese neu.
App Sparkasse neu installiert
Sie benötigen die neu installierte App Sparkasse. Davor müssen Sie die App erst gelöscht und wieder neu heruntergeladen haben.
S-pushTAN-App
Sie brauchen die S-pushTAN-App, um den Auftrag freizugeben.
Online-Banking-Zugangsdaten
Um auf die App Sparkasse zuzugreifen, benötigen Sie Online-Banking-Zugangsdaten Ihrer Sparkasse: Anmeldename oder Legitimations-ID sowie die Online-Banking-PIN.
Wenn Sie Ihr Passwort für die App Sparkasse vergessen haben, müssen Sie die App neu einrichten. Das geht ganz einfach. Wichtig ist, dass Sie die App Sparkasse zuerst von Ihrem Smartphone löschen, neu herunterladen und installieren.
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.
Sie können gerade nicht telefonieren, haben Fragen zu einem unserer Produkte oder möchten auf schnellem Wege einen Termin mit uns vereinbaren? Nutzen Sie unseren kostenlosen WhatsApp-Service. Wir sind Montags bis Freitags von 8:15 - 16:30 Uhr für Sie da.
Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!
Digitale Visitenkarte:
|
Link zur digitalen Visitenkarte |