KundenServiceCenter:
Erledigen Sie Bankgeschäfte einfach telefonisch.
Keine Wege, schnelle Abwicklung, längere Erreichbarkeit: Bei der Stadtsparkasse Rheine können Sie zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto auch einfach und sicher per Telefon abwickeln.
Die Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind montags bis freitags von 8 - 18 Uhr für Sie erreichbar und freuen sich auf Ihren Anruf:
Unsere Leistungen
Unser Team im KundenServiceCenter unterstützt Sie schnell und kompetent bei allen Aufträgen rund um Ihre Konten, Ihr Online-Banking, Ihre Karten sowie Ihre persönlichen Daten.
Kontoservice |
Kontostandsabfrage Umsatzabfrage Dauerauftrag ändern, löschen Lastschriftrückgabe Sorten bestellen Kontoauszug nacherstellen |
Kartenservice |
Sparkassen-Card (Debitkarte) bestellen Sperre veranlassen Ersatzkarte bestellen Aktivierungs-PIN anfordern Informationen zur Sparkassen-Card (Debitkarte) und zur Kreditkarte |
Online-Banking |
Ersteinrichtung Konto freischalten PIN sperren und entsperren Limitänderung Elektronisches Postfach App-Anwendungen |
Allgemeiner Service |
Anforderung von Bescheinigungen Meldung von Versicherungsschäden Informationen zur Sparkasse und den Filialen Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen Auskünfte Reisezahlungsmittel |
Sparen & Anlegen |
Informationen zu Freistellungsaufträgen Spareinlage kündigen Steuerbescheinigung anfordern |
Terminservice |
Beratungstermin bei Ihrem Kundenberater vereinbaren Beratungstermin bei Ihnen vor Ort vereinbaren |
Sie können gerade nicht telefonieren, haben Fragen zu einem unserer Produkte oder möchten auf schnellem Wege einen Termin mit uns vereinbaren? Nutzen Sie unseren kostenlosen WhatsApp-Service. Wir sind Montags bis Freitags von 8:15 - 16:30 Uhr für Sie da.
Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!
Digitale Visitenkarte:
|
Link zur digitalen Visitenkarte |